Neubau maxi-garagen Fürst Leopold in Dorsten

Unser Büro wurde von der KeVo GbR beauftragt, die Planung und Realisierung eines Garagenhofes auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Fürst Leopold in Dorsten zu übernehmen. Im Rahmen dieses Projekts wurden insgesamt 85 „maxi-garagen“ in solider Bauweise und verschiedenen Größen errichtet.

Mit stolzer Erfahrung in der Planung und Errichtung von über 55 Garagenhöfen in verschiedenen Städten verfügen wir über umfangreiches Fachwissen und Know-how auf diesem Gebiet. Unsere Expertise umfasst nicht nur die Gestaltung der Garagenhöfe, sondern auch eine detaillierte Entwässerungsplanung sowie die Erstellung von Überflutungsnachweisen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und daher freuen wir uns, dass wir kontinuierlich mit neuen Aufträgen für Garagenhofprojekte betraut werden.

AUFTRAGGEBER
KeVo GbR

LEISTUNGEN
Straßen-, Tief- und Kanalbauplanung
LP 1 – LP 8
Neubau

LEISTUNGSZEITRAUM
2016 – 2017

PROJEKTSTAND
Abgeschlossen

BAUKOSTEN
250.000,00 €

FLÄCHE
5.500 m²

AUSFÜHRUNGSORT
Fürst-Leopold-Allee, 46284 Dorsten